meine Freundin nackt

ladyclodin – In den Mund gefickt.

Tags:
Manchmal ist eben auch eine Lady so richtig schwanz- und spermageil. Ich wollte IHN blasen, lecken, lutschen, saugen kauen und schmecken. Aber das er knallhart und rücksichtslos ausgenutzt. Er hat mir die Mundvotze total geil durchgevögelt, bis ich mehrfach nach Luft ringen mußte. Und dann endlich, seine geile Ladung Sperma, die ich gierig schlucken konnte. Möchtest Du auch, komm ich hol es Dir auch noch raus, spritz IHN in mir ab!
Dieser Beitrag wurde am Samstag, 08. November 2008 um 18:28 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie blasen, kauen, lecken, lutschen, mund, oral, oralverkehr, schmecken, schwanz, sperma, votze abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien