meine Freundin nackt

Strumpfhosen_Elmar – Strumpfhosen_Elmar (Video von 2009)

Tags:

Heute bin vom Karneval feiern nach Hause hekommen und was sowas von geil, dass ich ein Video von mir machen musste. In diesem Video trage ich einen schwarzen Catsuit mit offenem Schritt, eine rosa Strumfhose, einen schwarzen Büstenhalter von einer Bekannten, einen schwarzen Body mit Druckknöpfen im Schritt, einen rosa Minirock und meine schwarzen Lieblings-Pumps. Habe mich ausgezogen und wurde immer geiler bis ich einen mega geilen Orgasmus in meiner Strumpfhose bekommen habe. Küsschen… :)

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 07. April 2009 um 14:29 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie badeanzug, bh, body, bra, büstenhalter, catsuit, ganzkörperstrumpfhose, high-heels, leotard, mini, minirock, pantyhose, pantyhose_elmar, pumps, röckchen, skirt, stöckelschuhe, strumpfhose, strumpfhosen_elmar, swimming-suit abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien