meine Freundin nackt

BlondLady – Am Kreuz gefistet und abgespritzt !

Tags:

Ich stehe nackt mit verbundenen Augen am Kreuz gefesselt, völlig wehrlos… An meinen Titten hängen schwere Gewichte..
Erst werde ich mit einem Dildo „angeheizt“, dann wird meine Muschi mit der Hand gespreizt…
Ich werde dabei soooo geil, dass ich abspritze und der Geilsaft am Arm meines Freundes runterläuft…!

Viel Spaß dabei ;-) BlondLady

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 20. Mai 2009 um 12:49 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie abspritzen, armfessel, bdsm, fist, fußfessel, gefesselt, geil, gewichte, kreuz, muschi, nackt, peitsche, saft, schwarz, sm, titten abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien