meine Freundin nackt

Pornografin – HÖHLENFORSCHUNG BEI AALYAH

Tags:

Nachdem ich nackt und breitbeinig auf dem Gynäkologischen Stuhl festgebunden war, fummelte der sadistische Frauenarzt an meiner Muschi herum. Er zog meine kleinen Schamlippen mit seinen Fingern weit auseinander, so dass man tief in mein rotes, nasses Loch sehen konnte. Immer und immer wieder. Wenn auch Du, mich, meine Höhle und mein Leid sehen willst, schau einfach mal rein.

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 08. Juli 2009 um 16:51 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie geil, grotte, gynäkologie, höhle, muschi, pussy, scharf, schmerz, sexy, untersuchung, vagina abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien