meine Freundin nackt

Sexy–Biest – 18jährigen im KRANKENHAUS geblasen

Tags:

Ich habe mich als Krankenschwester verkleidet und in ein Krankenhaus geschlichen um dort einem Patienten ein wenig Erleichterung zu verschaffen. Fast wäre ich erwischt worden von der Oberschwester… Ich habe ihm seinen prallen Schwanz geblasen – der Typ konnte sich kaum bewegen – hatte sogar Stützstrümpfe an. Seine heisse Sahne habe ich natürlich geschluckt…

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 09. September 2009 um 11:48 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie blasen, blowjob, deep, hospital, krankenhaus, throat abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien