meine Freundin nackt

-crazyangel- – LesboAction bei geilem Dreier mit SpermaKuss

Tags:

Liege in 69 über PattyBoobs u. während sie mir geil mein Fötzchen leckt und fingert, ficke ich sie mit ihrem dicken Glasdildo.Mein CamMan wurde davon so geil, das er mich von hinten fickt,während er von Patty die Eier geknetet bekommt.Klar das er es nicht lange aushält u. alles in mich spritzt. Als er seinen Schwanz rauszieht, fließt alles aus meiner Fotze über Pattys Gesicht. Lecke sie sauber,küssen uns u. dann teilen wir uns sein Sperma :o)

Dieser Beitrag wurde am Montag, 08. Februar 2010 um 12:15 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie dildo, doggyfick, dreier, lecken, lesben, spermakuss abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien