meine Freundin nackt

Kuschelbaer222 – *102* Vom 17.02.10. Ich glaube, das ist wohl meine beste Aufnahme aller Zeiten hier bei mir !!!

Tags:

Ach, was hat es mir gestern pressiert ! Hätte fast das Höschen verschissen vor lauter eile. dann schnell die Cam an, damit ihr nichts verpasst. Mein Arsch war schon verschmiert, so eilig hatte ich es. (Schaut euch mal den Anfang meiner Scheiße an. Sieht aus wie ein Hunde Kopf & Grinst ?) Was habe ich da für einen geilen Haufen hingelegt ? Die Scheiße hat mir ganz schön den Arsch aufgerissen & es tat mir irre Gut als die Kacke raus kam & hinterher musste ich auch noch Pissen wie verrückt ! Schaut euch mal meine geile Möse & Arsch Rosette an ! Ist das kein mega geiler anblick ? Dieser Clip ist glaube ich der aller beste von allen hier ?! Beurteil es selbst ! Wenn es euch gefallen hat, so vergesst bitte eure Gute Bewertung dann nicht ! „****“ !?

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 17. Februar 2010 um 10:57 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie drücken, kacken, pissen, stöhnen abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien