meine Freundin nackt

GeileKatze19 – Im Wäschekeller benutzt

Tags:

Eigentlich wollte ich nur kurz im Keller um die Wäsche zu holen,doch dann kommt aufeinmal mein Nachbar rein.Der notgeile Sack fängt an mich zu begrabschen und will das ich sein stinkenden Schwanz blase.Obwohl ich mich dagegen wehre kannte er keine Gnade und fickt mich gegen mein Willen in mein Mund.Dabei wurde ich so fickgeil also lasse ich mich auch von ihm als Fickschlampe benutzen:-)Er fickt mich so wie ich es auch brauche,hart und schnell in meiner Fickfotze und spritz mir seine Sahne in mei

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 03. April 2010 um 00:09 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie als, benutzt, fickschlampe, gefickt, hart abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien