meine Freundin nackt

StrumpfhosenElmar – Strumpfhosen_Elmar (Video von 2009)

Tags:

In diesem Video trage ich nur eine lila Strumpfhose, den transparenten Büstenhalter von Anne und meine weißen Pumps. Habe mir vorne ein Loch in die Strumpfhose gemacht damit ich meinen steifen Schwanz durchstecken konnte. Habe mich dann geil gewichst und gefingert bis ich am Ende heftig auf meine Strumpfhose abgespritzt habe. Das Video ist vom 25.10.2009. Viel Spaß damit und bitte bewerten! Kuss Elmi :)

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 21. April 2010 um 14:16 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie abspritzen, büstenhalter, leotard, onanieren, orgasmus, pantyhoseelmar, pumps, schwanz, selbstbefriedigung, sex, sperma, strumpfhose, strumpfhosenelmar, strumpfhosenelmi, transe abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien