meine Freundin nackt

18cm_Boy – Junges Schulmädchen 18 Jahre Schülerin benutzt und missbraucht

Tags:

Habe auf der Strasse ein junges Girl angesprochen.. Ob sie sich ein paar Euro schnell verdienen mag, indem sie mir geil beim Wichsen zuschaut.. Habe ihr ein paar 5 Euro-Scheine hingehalten.. Sie stieg mit ein, wir fuhren in einem Wald. Auf der Rückbank ging es los, durfte für noch nen Fünfer mehr ihre Titten sehen anfassen.. Ich streichelte sie, wichste mich dabei, sie knetet meine Eier.. Bis zum Cumshot !

Dieser Beitrag wurde am Montag, 03. Mai 2010 um 22:38 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie 18, bitch, brüste, cock, cumshot, exhibitionist, girl, jahre, junges, mädchen, penis, riemen, schlampe, schoolgirl, schülerin, schulmädchen, schwanz, spanner, streicheln, teen, teengirl, teeny, teenygirl, tits, titten, voyeur, wichsen, wichser abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien