meine Freundin nackt

backblow – Arschgefickt im Baumarkt-Klo

Tags:

Er wollte nur ein paar Latten oder sowas kaufen, doch ich hab mir seine Latte auf dem Baumarkt-Klo verpassen lassen!!! Ich war so scharf auf den Schwanz, das er mir den Arsch, die Fotze und meine Mundpussy nageln MUSSTE. Das vor der Tür Leute waren, war mir egal, Hauptsache er FICKT mich mir hier an Ort und Stelle und spritzt mir die Fresse voll… Die schönen Nylons, die er mir vom Arsch reißen musste, kann ich ich verschmerzen… ;-)

Dieser Beitrag wurde am Montag, 10. Mai 2010 um 12:45 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie arsch, arschfick, cumshot, doggy, fotze, fresse, geil, gesicht, mouth, nass, nylons, pussy, ripping, sperma, to abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien