meine Freundin nackt

hochimins – Rosa Muschi von zwei Lesben geleckt

Tags:

Hatte zwei Frauen bei mir und wir haben richtig viel rumgesaut. Unter anderem habe ich mich mit Red-Erotica um eine Fotze gekümmert. Die war schon richtig nass und musste saubergeleckt werden. Schön rosa und innen ganz rot. Wir haben ihren Kitzler geleckt und uns ihren Saft gegenseitig in den Mund gespuckt. Richtig geil herbsüsslich hat sie geschmeckt und davon wurden auch wir immer geiler. Diesen Film haben wir extra in Makro gedreht. Damit Du jede Einzelheit und jeden Tropfen sehen kannst.

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 21. Mai 2010 um 13:03 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie blümchensex, dreier, fingern, küsse, küssen, lecken, lesben, lesbian, lesbisch, teen, teens, zärtlich abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien