meine Freundin nackt

Crazy-Michele – JAMMER NICHT: Ich fick Dich wann ICH will !!!

Tags:

Ich wurde in ner Kneipe von sonem Versager dumm angebaggert – PECH für ihn. Dafür sollte ER mein Opfer werden. Ich schüttete ihn was in den Tee. So außer Gefecht gesetzt habe ich den Typen gefesselt und ihm gegeben, was er verdient hat: ich hab ihn knallhart mit nem Strap-On in seinen häßlichen Arsch gefickt – egal wie sehr er jammerte und rumheulte. Also sieh Dich vor und benimm Dich: sonst bist DU der Nächste!

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 01. Juni 2010 um 21:28 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie abspritzen, analfick, eierstretching, gefesselt, ohrfeigen, rothaarig, strapon, wichsen abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien