meine Freundin nackt

AnnikaBond – Hot an Cold ~ im Schnee gewiXXt

Tags:

Als ich frühmorgends von einer feuchtfröhlichen Party kam, wurde mir doch so heiß, das ich es meiner geilen Votze besorgen musste. Da ich einen Dildo immer in meiner Handtasche habe, überlegte ich nicht lange und der Schnee um mich herum wurde in Extase zum schmelzen gebracht… 2/52

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 08. Juli 2010 um 15:35 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie 252, als, besorgen, da, das, der, dildo, doch, einen, einer, es, extase, feuchtfröhlichen, frühmorgends, gebracht, geilen, habe, handtasche, heiß, herum, ich, immer, in, kam, lange, meiner, mich, mir, mußte, nicht, party, schmelzen, schnee, so, überlegte, um, und, von, votze, wurde, zum abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien