meine Freundin nackt

naturalchris – Beim Blowjob im Aufzug erwischt

Tags:

Nach einer kleinem Alkoholexzess kommen wir ziemlich besoffen ins Hotel zurück. Auf dem Weg zum Aufzug packe ich schon meine grossen Titten aus. Im Aufzug ziehe ich ihm die Hose runter und verpasse ihm einen Blowjob. So fahren wir hoch und wieder runter. Als wir wieder runterkommen und sich die Türe öffnet, stand plötzlich ein anderes Paar vor der Aufzugtüre…

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 20. Juli 2010 um 23:11 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie aufzug, besoffen, betrunken, blasen, blowjob, deppthoroat, drunken, exhibitionist, fahrstuhl, mastrubation, öffentlich, outdoor, public, schwanz, sex, titten, voyeur, zeigen abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien