meine Freundin nackt

hochimins – Duschshow für Pensionsgast

Tags:

Ich hab es in meiner kleinen Fickpension eigentlich ganz familiär. Schließe auch das bad nicht ab wenn ich duschen oder auf die Toilette gehe. Ich find das irgendwie intim geiler so. Deswegen kommen die Gäste ja auch. Damit es schön intim, geil und nah wird. Hier mach ich einen Gast heiß der sich schon mal kurz nach seiner Ankunft einen Vorgeschmack holen kann. Dabei hat er natürlich schon mal seinen Riemen gewichst ;)

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 17. August 2010 um 16:05 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie 85d, arsch, brust, brüste, dusche, euter, geil, horny, nippel, schaum, seife, teen, teens, titten, titts abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien