meine Freundin nackt

-crazyangel- – Mit Plug im Arsch abgemolken

Tags:

Dehne seine Rosette mit zwei Fingern, während ich seinen harten Schwanz genüßlich blase. Schiebe ihm danach zuerst einen kleinen Dildo rein, als ich dann mit einen dicken Plug seinen Arsch sprenge und ihn mit meinem obszönen Gerede immer weiter aufgeile, ist es um ihn geschehen. Wichse ihm hart und schnell seine Ficksahne aus den Eiern heraus und verreibe sie dann überall genüßlich ;-)

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 01. September 2010 um 16:08 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie abspritzen, anal, arsch, blasen, dehnen, fingern, plug, wichsen abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien