meine Freundin nackt

SubChristina – Seil und Bambus PT1- 20 Hiebe

Tags:

Er benutzte das Seil und Bambus, um mich zu seinem hilflosen sexueller Objekt zu machen. Zuerst musste ich auf meinem Bauch hinlegen und er befestigte meine Hände und Beine zum Bambus so, dass ich nicht mehr bewegen konnte und meine Beine waren weit gespreizt. Dann machte er mich geil mit Spanking. Ich kriegte 20 harten Treffer mit seinem Geißel und musste dabei jedes einzelnen Hieb zählen.

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 02. September 2010 um 16:04 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie amateur, bdsm, bondage, domination, fetish, frauen, mature, nylon, reife, sm, spanking, submissive abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien