meine Freundin nackt

Miss-Doertie – Das „dunkle“ Geheimnis deiner Alten!

Tags:

Heute habe ich LEIDER keine guten Nachrichten für dich und es tut mir auch leid (hihi), dass ich alles so ausplaudere:deine Alte hat mir etwas ziemlich versautes anvertraut..JA: Sie BETRÜGT dich…Aber nicht mit irgendwelchen Schwänzen.Sie bevorzugt…nun ja…. Es turnt mich irgendwie total an, dich leiden zu sehen und mache in meinem dreckigen Unschuldstalk immer weiter…Trotzdem gilt: Nicht heulen -WICHSEN

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 11. September 2010 um 15:55 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie blackcock, cock, cuckold, dildo, schwarz, teeny abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien