meine Freundin nackt

Tanja29hh

Tags:

Ich war noch sehr jung als ich Günter der sechunddreissig war bei einer Freundin kennenlernte. Ich gehörte auf Grund meiner molligen Figur zu den Mädchen die nur wenige Freundinen haben und Jungs wollten von mir nichts wissen. Ich kam ins Gespräch mit Günter da er genauso wie ich auf dieser Geburtstagsparty alleine sahs und dabei spürte ich in mir das erstemal ein kribbeldes Gefühl. Als ich an diesem späten Nachmittag die Wohnung meiner Freundin verließ, hatte ich mit Günter ein Treffen alleine am Nachmittag des nächsten Tages abgesprochen.

Schon alleine auf Grund des Alters von Günter sowie der Tatsache das er ein echter Hamburger eher noch St. Paulianer war, nahm Er kein Blatt bei unserem ersten Treffen vor den Mund mir offen zu sagen was Er in einer Beziehung oder auch Freundschaft mit einer Frau will und erwartet. Sex war etwas sehr Wichtiges für Günter und dabei machte Er keinen hell daraus das Er sehr gerne Akt fotografieren und filmen würde und noch lieber bei Sexaktivitäten filmt. Günter wollte eine Frau an seiner Seite die ihre Schamhaare nicht rasiert aber auch bereit ist keinen Slip und BH zu tragen, sowie Er frivol, gewagte Bekleidung mochte und für ihn wichtig war das die Frau an seiner Seite zu jeder Zeit die Möglichkeit für Ihn und andere des zugriffs auf ihre Muschi, Titten und Arsch dur ihre bekleidung geben würde. Die Frau sollte bereit sein sich zu jederzeit an jedem Ort sowie von wem auch immer lecken zu lassen und dabei nur das Ziel haben soviele Orgasmen wie möglich zu bekommen und dabei deutlich zu äussern wie geil diese durch ihren Orgasmus ist oder auch wird. Für Günter gehörte auch keine Frau in eine Hose, sondern immer in einen Rock oder auch in ein Kleid. Wir hatten zusammen in einem Lokal Kaffee getrunken und was gegessen und Günter hatte mir seine Telefonnummer gegeben und als wir uns an diesem Tag trennten, hatte Günter mir nicht nur gesagt das ich ihn anrufen solle wenn ich mich mit ihm wieder Treffen möchte, sonder auch das er erwarten würde das ich einen nicht zu langen Rock sowie weder einen BH noch ein Slip tragen würde.

Fortsetzung folgt !

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 18. September 2010 um 12:08 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien