meine Freundin nackt

geile-nathalie – TG-Usertreffen im Hotel Teil 1 *SPERMA-FACE*

Tags:

ich habe mich zum ersten mal mit einem neuen User zum TG-Treffen direkt in seinem Hotelzimmer verabredet… Ich bin bissl aufgeregt und hoffe dass ihm mein *Schulmädchen* Outfit gefällt… als ich ins Zimmer steht der Typ schon splitternackt vor mir….fast 2 Meter gross ! aha…der will wohl keine Zeit verlieren….grins Was ich dann so gemacht habe,muss ihm echt gefallen haben…… BEI DER RIESEN LADUNG…die mir der Riese in mein süsses Unschuldiges *Schulmädchen-Gesicht* gespritzt hat…..lol Und als Erinnerung durfte er auch noch ein paar geile Pics von meiner SPERMA-FRESSE knipsen…… na…?….würde DIR das auch gefallen….? Bussi Deine spermageile Nathalie

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 21. September 2010 um 17:04 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie ablecken, anspritzen, blasen, dirtytalk, gesichtsbesamung, große, hotel, schlucken, schulmädchen, sperma, titten, usertreffen abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien