meine Freundin nackt

hot-motocat – … Zigarette oder Schwanz

Tags:

nicht mal in ruhe rauchen kann man….ich steh da so am Fenster und qualm eine – da kommt der Typ rein und stört mich dabei und steckt mir einfach den Schwanz rein – ich rauche weiter bis ich dann doch probieren muß was besser schmeckt – als die Kippe fertig war hab ich mich für den Schwanz entschieden und diesen bei einem geilen Fick im Hotelbett genossen – lecker wars – aus der Reihe ein verficktes Wochenende in Wien – enjoy it

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 25. September 2010 um 21:40 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie blasen, blowjob, bumsen, cum, fiken, poppen, rammeln, rauchen, rauchfetischm, schlucken, smoking, sperma, wien, zigarette abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien