meine Freundin nackt

heelsandmore- – Beim Quick Fick im Büro erwischt worden

Tags:

Ein Mitarbeiter wollte mit mir unter vier Augen sprechen. Es ging um mein Doppelleben und er wollte mich nur warnen, aber ich sah die Beule in seiner Hose und wollte mehr. Er fickte mich so lange bis ich gekommen war und gerade als er mir seine Sahne zu schlucken gegeben hatte hörte man Schritte auf dem Flur, die Tür ging auf und ich sah das verdutzte Gesicht des………und nun?

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 01. Oktober 2010 um 16:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie besahmung, blasen, blowjob, fotze, heels, high, möse, pumps, schreibtisch, schwanz, sperma, verführt abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien