meine Freundin nackt

JungesFetischPaarNRW – OMG! Im Wald be***t!

Tags:

Nach meiner anstrengenden Geschichtsklausur habe ich mich ****isch auf einen entspannenden Spaziergang im Grünen gefreut. Wenn ich gewusst hätte was er mit mir vorhat :D Er befahl mir in ein Waldstück zu gehen, dort befestigte er mich an einem Baum. Festgebunden und mit der A***t im Nacken, jemand könnte mich nackt und w***s in SO EINER POSITION sehen, lies ich ihn mit mir machen was er wollte! Ich steh darauf seine Sex Sklavin zu sein. Das war mein krassestes Outdoorerlebnis Viel spaß :*

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 19. Juni 2013 um 08:41 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien