meine Freundin nackt

heelsandmore- – Halbnackt hilfslos im Wald -Hilfe!!!

Tags:

Bis sechs Uhr morgens im Club und keine Kohle mehr fürs Taxi. Also zu Fuß nach Hause, das war eine scheiß Idee! Der Boden ist matschig, schon lege ich mich mit den 15 cm Lackstiefeln voll auf die Fresse :-o Der Reißverschluß der Lackjacke über den blanken Titten platzt auf, gerade das die Möpse nicht auf den Boden schlagen. Ein Passant läßt sich überreden mich nach Hause zu bringen, er stützt mich und hält die schaukelnden Titten im Zaum, ich werde mich auf jeden Fall erkenntlich zeigen…

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 29. August 2014 um 12:15 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien