meine Freundin nackt

RosellaExtrem – Extremer SpermaBang mit Laura und Rosella!Teil 5

Tags:

Der Einladung von laurateen & mir zu dem Extremen SpermaBang mit AO-Besamung & unserer Totalen-Fütterung sowie Abfüllung mit Sperma,am 29.11.14 in Rastatt,sind über 50 Männer gefolgt!Sie fickten uns über Stunden AO durch & spritzten dabei unsere Fotzen & Mäuler voll.Dabei gaben wir uns auch Spermaküsse & teilten uns das Sperma aus unseren Mäulern & Fotzen,damit kein Tropfen verloren ging.Wir haben alles restlos weg geschluckt.Und das waren einige Liter.Trotzdem haben sie uns nicht satt bekommen!

Dieser Beitrag wurde am Montag, 08. Dezember 2014 um 16:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien