meine Freundin nackt

Mary–Jane – Quickie mit Sperma für Mund und Fotze

Tags:

Verdammt, war ich wieder geil auf Schwanzsahne! Mein Stecher wartete schon mit seiner Latte in der Hand und ich wollte sie nur noch saugen, lecken und geil abreiten. Beim Reiten spürte ich wie sein heißes Sperma in mich rein schoss, zog seinen Schwanz schnell raus und wichste mit der Hand weiter. Dabei leckte ich die Wichse, die immer noch aus ihm raus kam, genüsslich ab. Den Creampie fingerte ich auch noch aus meiner Pussy und schob mir den klebrigen Saft auch gleich in den Mund.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 06. Juli 2015 um 15:45 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien