meine Freundin nackt

dirtyjuliette – Unfassbar Untreu!! (regelmäßig Sperma vom Notgeilen Nachbarn!)

Tags:

Seit dem mein Nachbar in der Arbeit gefeuert worden ist, läufts mit dem Sexleben ausgezeichnet! Na gut, seine Alte leidet natürlich ein bisschen darunter, denn bis sie es nach Hause schafft sind seine geilen Eier schon längst restlos leer, lol!! Die arme Ole ahnt natürlich nichts, wahrscheinlich hat sie auch schon kräftig Minderwertigkeits Komplexe aufgebaut, weil sein Schwanz sich vor Erschöpfung bei ihr nicht mehr rührt, tzz tzz kein Wunder wenn ich den Morgens gründlich melke, ghghhg

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 25. September 2016 um 08:15 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien