meine Freundin nackt

BarbaraBach – ICH ficke User

Tags:

Meine Freundin Nadja Summer stellte mir einen User zur Verfügung für meinen ERSTEN Strap-ON Fick. Oh das fand ich total GEIL…Ein Mann vor mir, mit gespreitzten Beinen und geil darauf von mir in den Arsch gefickt zu werden. Na das sollte er auch bekommen. Ich schob ihn den Dildo in seinen Arsch und er stöhnte auf vor Geilheit , das machte mich total an und ich fickte seinen Arsch mit dem Strap-On Dildo. Er wurde immer Geiler und hockte sich in Doggy vor mir um den Dildo auch von hinten schön tief in sich zu spüren. Ich fickte ihn geil durch und genoss es sehr das Nadja mir dabei zu schaute

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 15. März 2017 um 12:45 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien