meine Freundin nackt

crazy1963 – Rollenspiel – Lesben machen Spaziergang mit Hund

Tags:

Heute gibt es ein geiles Rollenspiel. Schau meiner drallen Freundin und mir zu, wie wir nur in sexy Corsagen und Stiefeln bekleidet, damit du unsere rasierten Fotzen und drallen Hintern siehst, ihren Hund ausführen. Dazu hat ihr Mann Halsband und Leine an bekommen und muss nackt im Wald unseren Anweisungen folgen. Er muss über Stöcke springen das sein Schwanz schön wackelt, und auch meine Fotze auf Kommando auslecken.
Rollenspiel - Lesben machen Spaziergang mit Hund

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 14. Juni 2018 um 08:30 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien